Ab dem nächsten Heimspiel gegen den Rasenballsportverein Leipzig gilt bei uns im Stadion das 2G-Optionsmodell. Damit verbunden wurden die Dauerkarten wieder reaktiviert, eine 100% Auslastung ist möglich und es gibt keine Corona-bedingten Einschränkungen mehr. Spätestens jetzt sollte es auch möglich sein die PreZero Arena wieder voll zu machen. Wer als Fan bisher wegen der 3G-Regel nicht in Stadion gegangen ist, und damit auch nicht seine Mannschaft unterstützt hat, der kann dies nun endlich wieder tun. Die meisten der anderen Bundesliga-Vereinen haben ebenfalls auf 2G umgestellt und bei denen sind die Stadien meist voll. Wäre schön wenn dies auch bei uns klappt und nicht weiter nur rumgestänkert wird!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.