Wieder war ein Topteam in unserem Wohnzimmer zu Gast und erneut hat unser Team eine super Leistung angerufen und das bisher beste Saisonspielen gezeigt. Unverständlich dass Hoffe nicht in der Lage ist solche Spiele regelmäßig zu zeigen. Mehr als 13.000 Zuschauer waren mit im Stadion – trotz der kurzfristig auferlegten Pflicht den MNS auch im Stadion zu tragen war eine gute Stimmung.

Am meisten hat uns aber gefreut das unser Kapitän wieder an Bord ist. Benni stand das erste Mal diese Saison im Kader. Schade dass er nicht wenigstens ein paar Minuten Spielzeit bekommen hast. Umso schöner war zu sehen dass das nächste Talent Fisnik Asllani aus der TSG Akademie seinen ersten Einsatz im Profiteam bekam.

Heute hatten wir beim Spiel zwei ganz junge Fans dabei. Die beiden waren das erste Mal im Stadion und umso größer war die Freude dass Hoffe gewonnen hat. Am Ende gab es dann im Fanhaus noch Autogramm Karten von Georgi Rutter und Oli Baumann. Da war das leuchten in den Augen groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.